Ränge ihre Bedeutungen

Nach unten

Ränge ihre Bedeutungen

Beitrag von Razhin am Di Sep 04, 2012 3:14 am

Hier erläutert ich die Ränge bzw. wie man sie erreichen kann
es gibt auch PvP-Ränge sie dienen a) dazu das man sofort erkennt wo der jeweilige spieler seine ziele hat b) als PvP/WvW Spieler gibts es den Kriegsmeister der sich um PvP/WvW kümmert also als 1.Offizier des PvP/WvW sozusagen

Gildenleiter :
Er hat die Gilde gegründet hat alle Rechte, verwaltet die Gilde und kümmert sich um alle wichtigen Sachen in der Gilde/TS/Forum und hat immer ein offenes Ohr für Probleme der Mitglieder
- Diesen Rang könnt ihr nicht erreichen.

Vizeleiter:
Die rechte Hand des Gildenleiters denn auch Gildenleiter sind mal nicht da und dann vertritt der Vize die Aufgaben des Gildenleiters.
- Diesen Rang könnt ihr nicht erreichen.

Offiziere / Kriegsmeister:
Die Linken Hände des Gildenleiters, sie genießen sehr viel Vertrauen des Gildeleiters und des Vizes da sie auch auf die Gilden Bänke uneingeschränkt zugreifen können. Darüber hinaus können sie Leute bis zum Adjutanten befördern bzw. auch Leute degradieren und auch aus der Gilde kicken.
-Um Diesen Rang zu erreichen müsst ihr min 3 Monate dabei sein aktiv im TS sowie Forum sein und gezeigt haben das ihr auch für die Gilde einiges tut.

Adjutanten / Krähenveteran:
Es sind Mitglieder die sich durch taten oder längeres bemühen gezeigt haben das sie sich für die Gilde einsetzen und interessieren; sie können Leute aus der Probezeit holen bzw. dorthin wieder verfrachten bzw. auch Leute der Gilde verweisen. Zudem können sie beschränkt Sachen aus der Gilden Bank nehmen.
-Um Diesen Rang zu erreichen müsst ihr ca. 1 Monat dabei sein des Öfteren im TS und Forum aktiv sein und den Willen zeigen für die Gilde mehr zu machen als ein Mitglied.

Mitglieder / Sturmsoldat:
Diesen Rang werden die meisten innehaben der „normale“ Spieler halt. Später wenn entwickelt könnt ihr Rüstungen und Waffen mit dem Gildenlogo kaufen und Sachen in die Gilden Bank einzahlen bzw. einlagern ihr könnt ab da einen Adjutanten+ fragen ob ihr was aus der Gildenbank haben dürft.
-Um diesen Rang zu erreichen müsst ihr ca. 1-7 Tage in der Gilde sein je nach Aktivität im TS und euch im Forum ANGEMELDET haben bzw. vielleicht sogar was für die Gilde getan haben.

Probemitglied
Diesen Rang habt ihr wenn ihr in die Gilde kommt. Außer einzahlen in die Gilden Bank könnt ihr nichts tun.
avatar
Razhin

SpielerID : Razhin.1534
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Ort : Dorsten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten