Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Shoja am Di Okt 16, 2012 10:53 am

Moin, moin!

In Guild Wars 2 bin ich unter der Playerid Shoja.4950 zu finden, im echten Leben heiße ich Daniel.
Ich spiele einen Menschen/Nekromanten/Level 38 namens Shodjan (der sollte eigentlich Shojan heißen aber „Shoja“ und alle Kombinationen damit sind vom System gesperrt worden), der zur Zeit noch auf dem Server Kodasch beheimatet ist. In der Regel bin ich an 3 bis 4 Tagen in der Woche nach 20:30 Uhr online.
Guild Wars spiele ich seit 2006 und bin auch solange Mitglied (alias Sycrophargus Jaco) von SOD. Außerdem habe ich eine Zeit lang (circa 2 Jahre) intensiv HdRO gespielt, zuletzt vor allem PvM (=PvP) auf der Seite der Creeps. Und ich habe den Untergang der Alten Republik in SWTOR miterlebt, leider war da für mich nach einem halben Jahr die Luft raus.
Die Sturmkrähen scheinen mir insgesamt recht aktiv und groß genug zu sein (ich war bei euch ein paar mal im TS zu Gast) und ich finde, dass die Gilde zu mir passt. Ich will alle Bereiche des Spiels kennen lernen PvE, Ini's, PvP und WvW und denke, dass ich bei euch genügend Gleichgesinnte finde. Zur Zeit liegt mein Schwerpunkt verständlicherweise (Lvl 38) beim PvE.

Für weitere Fragen stehen meine Unholde und Knochendiener gerne zur Verfügung.

Gruß

Daniel
avatar
Shoja
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt wirds peinlich

Beitrag von Shoja am Di Okt 16, 2012 11:21 am

Moin!

Offensichtlich gibt es mindestens zwei Gilden, die sich nach den Sturmkrähen benannt haben. Unglücklicherweise seid ihr nicht die Gilde, die ich suche, obwohl ihr auch Stumkrähen seid. Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück und bitte um Löschung des Beitrags.

Viel Spaß in Guild Wars 2

Gruß
Daniel
avatar
Shoja
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten