Die Sturmkrähen

Nach unten

Die Sturmkrähen

Beitrag von Razhin am Di Sep 04, 2012 2:47 am

Wie die Gilde entstand?
Nun ja es geht zurück auf ein paar Freunde aus NRW die in eine Gilde wollten. Zuerst auf Drakka-See doch durch Überfüllung auf Millersund gewechselt suchten diese Leute eine Gilde. Jedoch da der Server erst 1 Tag Online war gab es noch keine wirklichen Gilden also beschloss einer der Freunde selber eine zu gründen um diesen Leuten die wie sie eine Gilde suchten zum gemeinsamen spielen einen Heimat zu geben.
Wie sie auf den Namen kamen?

Nun ja die Bücherreihe „Das Lied von Feuer und Eis“ kam hier zu Hilfe, dort waren die Sturmkrähen ein Haufen von verwegenen Söldnern und wir dachten dass das irgendwie passt. Ob nun Söldner die sich zusammen raufen oder Leute die auf einem frischen Server anfangen; für beides sollen Die Sturmkrähen eine Heimat sein. Und so zogen und ziehen die Sturmkrähen weiterhin durchs Land auf der Suche nach weiteren verlorenen Seelen die gemeinsam kämpfen wollen…

Welche Ziele sie verfolgen?
Nun ja wie erwähnt wollten sie eine Heimat für diese Leute sein; sie wussten das es viele seinen werden und jeder hat seine eigenen Ziele ob er nun um Festungen im WvW kämpfen will, seine Schmiedekunst verbessern will oder die weiten Tyrias Erkunden. Und genau da liegt das Ziel wenn jeder sein eigenes ziel alleine verfolgt kann er diesen Erfolg dann nicht teilen oder mit anderen bestreiten. Jeder lernt durch die Verfolgung seines Ziels etwas und diese Erfahrung weiter zugeben das ist das Ziel der Sturmkrähen.

Wie wollen sie Wahrgenommen werden?
Als ein lustiger bunter Haufen der alles kann aber nichts richtig
avatar
Razhin

SpielerID : Razhin.1534
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Ort : Dorsten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten